Einverstanden
Einverstanden

Partner des Musikverein Langweid

Förderer, Unterstützer, Sponsoren und Partner

Hier finden Sie die für den Musikverein Langweid so wichtigen Partner und Unterstützer. An der Stelle nochmals vielen Dank an alle. Haben wir Sie für unsere Musik und unsere Arbeit begeistern können und wollen auch Sie uns dabei helfen, dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich.

„Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten,
und ich schreibe Noten
überhaupt nur aus Nöten.“
Ludwig van Beethoven

Bayerische Brass Band Akademie e.V.

Die Bayerische Brass Band Akademie e.V., kurz 3BA, ist ein ehrenamtlicher Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Brass Band-Musik in Bayern zu etablieren. Folgt dem Link um mehr über die 3BA zu erfahren!

Bayerische Brass Band

AWG Tonstudio

Musik machen von früh bis spät! Dabei verteilt sich die zur Verfügung stehende Zeit momentan hauptsächlich auf die Bereiche Chorleitung, Arrangieren, CDs produzieren und Live-Musizieren. Bitte scheut Euch nicht, mich bei allen Fragen zu den Themen Tontechnik, Pop-Chor, Chorbeschallung, CD-Produktion, Arrangement und was Euch sonst noch einfällt einfach zu kontaktieren. Viel Spaß beim Stöbern. Euer Martin Seiler.

AWG Tonstudio

Greg is back

Greg is back - A cappella XXL, ein deutschlandweit einzigartiges Ensemble, bei dem 30 einzeln-mikrofonierte Sängerinnen und Sänger sich a cappella in der Welt des Pop und Rock auf einem Niveau bewegen, das man nur selten zu hören bekommt.

Greg is back

CB Fotografie  - Christian Burghardt

Vom Hobby zur Spitzenfotografie. Innerhalb weniger Jahre schaffte es Christian Burghardt seltene, berührende und spektakuläre Bilder zu fotografieren. Immer mit dem Auge für das Außergewöhnliche, gelingen ihm wahrlich schöne Fotobilder. Viele Motive finden sich rund um Langweid am Lech. Seit einigen Jahren ist Christian Burghardt der Fotograf für den Musikverein Langweid. Bei unserem Foto-Shooting am Lech entstanden wunderbare Bilder des Vereins.

Christian Burghardt

Mount Everett Design - Tomm Everett

Ganz nach dem Motto "Teil der menschlichen Existenz ist Kunst, Design und das Streben nach dem Göttlichen" schafft Tomm Everett als Dipl.-Kommunikations-Designer und Panograph seit über 33 Jahren ausgezeichnetes Design, Werbung, Grafik sowie mv3 Panorama-Fotografie für Virtual Reality. Als Unternehmer initierte er viele visionäre Projekte. Neben vielen nationalen und internationalen Kunden ist er seiner Heimat bayerisch Schwaben sowie besonders Langweid am Lech in allen grafischen Projekten intensiv verbunden.

Mount Everett Design

Allgemeine Fragen zum Musikverein Langweid:

Der Musikverein Langweid will Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Informieren Sie sich unkompliziert, wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen sehr gerne. Rufen Sie uns an (klickbarer Telefon Link):
+49 175 6179708 Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen zurück.